Kunz-Mahl Catering in Köln für gelungene Feste catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Unsere Grundsätze

Unsere Prinzipien sind einfach zu formulieren und wir verwenden alle Energie darauf, sie zu realisieren:

Neue Rezepte, originelle Kombinationen

Wir suchen originelle Rezepte, neue Zusammenstellungen.

Dazu besuchen wir Kongresse wie die Madridfusion, speisen auch bei den bekannten und künftigen Kochstars der Avantgarde, in Spanien, Frankreich und auch Deutschland.

Natürlich eignen sich deren Kreationen nicht alle, für das Catering übernommen zu werden: Die Produktionsbedingungen und die Darbietung sind oft sehr unterschiedlich. Aber manches läßt sich doch übernehmen. Und ein geschulter Gaumen des Koches fördert die Qualität des Essens in jedem Fall.

Zusammenstellung der Menues

Wir achten bei der Zusammenstellung des Menüs darauf, nur Gerichte auszuwählen, die gut schmecken, auch wenn die Küche nicht direkt nebenan ist. Denn auch wir schaffen es nicht, einen auf den Punkt gegarten Fisch ein paar Kilometer entfernt warm zu servieren. Aber unser pochierter Lachs zum Beispiel schmeckt kalt wunderbar.

Engagierte Mitarbeiter

Wir haben engagierte Mitarbeiter, die gerne kochen und sich mit ihrer Arbeit identifizieren; auch auf ein gutes Betriebsklima legen wir großen Wert.

Präsentation

Was gut schmeckt muß auch gut aussehen. Wir lassen in einer Töpferei im portugiesischen Alentejo spezielle große bunte Tonplatten fertigen, auf denen wir üppig dekorieren. Und eine Kölner Keramikerin unterstützt uns auch mit selbstgedrehten Spezialanfertigungen.

Individuelles Angebot - maßgeschneidert:

Wir haben keine Speisekarten oder Listen, aus denen die Kunden sich ihr Angebot selbst zusammenstellen müssen. An Anfang jedes Auftrags nehmen wir Maß: Wir sprechen mit ihnen, um Details zu erfahren - was für ein Fest soll es sein, welche Vorlieben haben Gastgeber und Gäste?

Dann stellen wir die Vorschläge individuell zusammen und unterbreiten ein konkretes Angebote - was dabei aktuell entstehen kann ? sehen Sie unsere Beispiele für Fingerfood, Büffets und mehr.

Qualität der Rohstoffe

Wir achten streng auf die Qualität der Rohstoffe. Ihr gilt unser besonderes Augenmerk.

Beim Einkauf haben Geschmack und Qualität absoluten Vorrang vor ökonomischen Überlegungen.

Entsprechend suchen wir permanent Produzenten und Bezugsquellen, die außergewöhnliche Qualität liefern, z.B.

und dies alles immer wieder einmal von uns persönlich vor Ort überprüft und abgeholt.

Unser (letztes) Geheimnis

Und ein Geheimnis offenbaren wir bereitwillig:

Wir lieben selbst das gute Essen! Wir genießen es!
Und was uns nicht schmecken würde, das liefern wir auch nicht an unsere Kunden.

Büffet von Catering Kunz-Mahl Köln -Kreativität im Alltag

Büffet von Catering Kunz-Mahl, vom Kunden arrangiert,
Pastasalat, Roastbeef, Büffelmozzarella mit Pfirsich

Fröhliche Mitarbeiter im Catering Kunz-Mahl Köln

Gut gelaunte Mitarbeiter

Fröhliche Mitarbeiter im kölner Catering Kunz-Mahl

Entschlossene Mitarbeiter, und fröhlich

Zitronenhuhn für Büffet Catering Kunz-Mahl Köln

Zitronenhuhn für's Büffet

Freilaufendes Huhn liefert Eier für Catering Kunz-Mahl Köln

Auch dieses Huhn arbeitet für Kunz-Mahl

Frische Ware direkt aus Italien für Catering Kunz-Mahl Köln

Frisch geliefert aus Italien: sonnengereiftes Obst und Gemüse