Kunz-Mahl Catering in Köln Fingerfood Büffets catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Jobs in der Küche

Wir brauchen Leute

Wir brauchen immer wieder neue Mitarbeiter. Nicht nur, weil wir in angenehmen Tempo wachsen. Sondern auch weil wir immer wieder Mitarbeiter verlieren. Sie gehen aber nicht, weil bei uns so schreckliche Arbeitsbedingungen herrschen.

Doch es gibt Mitarbeiter, die nur nebenbei bei Kunz-Mahl gearbeitet haben und jetzt mit ihrem Studium fertig sind. Andere Mitarbeiter wollen nach Jahrzehnten weniger arbeiten oder gar ganz aufhören.

Wer passt zu uns?

Natürlich setzen wir bei jedem die allgemeinen Grundbedingungen voraus: freundlich, fleißig, zuverlässig und interessiert an dem, was er macht.

Da wir ein sehr anspruchsvolles und innovatives Essen machen und nicht nur ein paar Convenience Frikadellen mal schnell durch die Pfanne ziehen, freuen wir uns natürlich besonders über Mitarbeiter, die auch an solchem besseren Essen interessiert sind.

Arbeitszeiten

Wir können keine Vollzeitbeschäftigung bieten. Bei den Arbeitszeiten müssen unsere Mitarbeiter flexibel sein, und je nach Auftragslage auch einmal sonntags arbeiten.

Wir arbeiten vor allem vormittags, und nehmen natürlich Rücksicht auf familiäre Verpflichtungen (Kinderbetreuung, Zeiten des Kindergartens und der Schule).

Einschlägige Erfahrung - gerne

Gut geeignet ist unser Angebot auch für erwerbsgeminderte Frührentner aus einschlägigen Branchen (Bäcker, Fleischer, Köche, Konditoren).

Vergütung

Wir bieten Arbeitsmöglichkeiten als Minijob (450 €-Jobs), kurzfristig Beschäftigte (echte Aushilfen) und normale sozialversicherte Beschäftigung.

Die Höhe der Vergütung hängt von Qualifikation und Erfahrung ab. Aber niemand bekommt bei uns weniger als 10,00 Euro brutto pro Stunde. Wir bezahlen über Tarif.

Partyservice? - kreatives Catering aus Köln: Parma mit Feigen

Handgeschriebene Speisekarten individuell zu jedem Catering

Catering in Koeln - kreativ: Bresaola mit Rucola

Bresaola-Säckchen - mit selbstgemachter Füllung - Oliven, getrocknete Tomaten etc.

Klassiker Fingerfood Kunzmahl Catering Köln

Ein Klassiker in unserem Finger - Food: Crêpes-Röllchen mit Wildlachs

Das Herz des Catering Kunz-Mahl Köln

Die "Chefin" des Caterings: Claudia Kunzmann

Leckerer Nachtisch von Catering Kunz-Mahl Köln: Schokoladenkuchen

Schokoladenkuchen