Kunz-Mahl Catering in Köln für gelungene Feste catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Kochparty

Kochparty und Küchenparty sind zwei unterschiedliche Angebote unseres Cateringservices. Gemeinsam ist beiden die Nutzung unserer Küche zum Feiern. Doch bei der Kochparty wird nicht nur gefeiert, sondern auch gearbeitet: Die Gäste kochen mit.

Tatort Küche - Brennpunkt jeder Party!

Bei jeder Party zieht es die Gäste wie magnetisch in die Küche. Am Büffet oder vor dem Kühlschrank, beginnen die meisten Kontakte wie von selbst.

Kölns wichtige Lokalzeitung: „Küche voll, Wohnzimmer leer - mag das Designersofa ... noch so umwerfend dastehen. Der Mensch bleibt beim Herd." - Kölner Stadtanzeiger, 2.7.2005.

Deshalb haben wir schon vor Jahren ein spezielles Angebot entwickelt: Unser Service: Party in der Küche. Wir feiern selbst regelmäßig in unserer Küche, und Sie können das auch tun: Alles, was zu einer Party notwendig ist, finden Sie in unserer Küche.

Unsere Küche war einst eine typische Kölner Eckkneipe, wie es immer noch viele gibt, nachgemachte Butzenscheiben und Möbel im Stil „Eiche rustikal imitiert".

Das Mobiliar ist längst entsorgt. Wir bauten die Kneipe zu unserer Küche um. Die Infrastruktur wie z.B. Toiletten und Garderobe, Kühlkeller behielten wir. Und für Köln ein besonderes Glück: Parkplätze gibt es genügend. Und wer eine so wilde Party erwartet, dass er nicht mit dem Auto nach Hause fahren sollte: Eine Ecke weiter liegt der S-Bahnhof „Köln-Technologiepark Müngersdorf".

Küchenparty oder Kochparty?

Küchenparty ist eine Party in der Küche, bei der Kochparty gehört das (Mit)-Kochen dazu. Unsere Erfahrungen: Kochpartys wirken bei den Gästen lange nach!

So umfasst unserer Küchenparty Service und Essen von uns. Das Essen wird wie üblich von uns produziert und präsentiert.

Getränke können die Kunden von uns beziehen, aber sie können es auch kostengünstig selbst besorgen. Weiteres Servicepersonal können wir stellen oder vermitteln.

Bei der Kochparty bereiten die Gäste das Essen selbst zu, zumindest in Teilen. Durch uns wurde zwar vieles vorbereitet. Aber es gibt noch genug zu tun, bis alles fertig ist. Es beginnt selbstverständlich mit einem Aperitif, und bei der Arbeit bleibt der Magen nicht leer.

So gemeinsam in lockerer Atmosphäre zu arbeiten ist besonders für betriebliche Feiern beliebt, aber auch extern orientiert mit wichtigen Kunden oder sonstigen Geschäftspartnern zusammen. Das bringt mehr Bindung als die Bootsfahrt nach Königswinter und der Ausflug auf den Drachenfels.

Wir stellen unter folgendem Link unser Angebot für Kochpartys in Köln ausführlich vor.

Das Programm ? - auf jeden Fall kreativ!

Das genaue Programm hängt von den Vorstellungen des Veranstalters ab. Wir haben keine standardisierte Angebote. Manche möchten zur Vorweihnachtszeit nur Plätzchen backen und Glühwein trinken, andere wollen schon eine richtige Weihnachtsgans mit allem Gedöns. Auch gut möglich ist es, dass unter den Gästen ambitionierte Hobbyköche sind, die ihren Fisch selbst filetieren möchten.

Für uns ist alles kein Problem, aber mit unseren Kunden kommen wir immer auf neue Gedanken. Denn wir möchten das kreativste Catering Kölns, ja der Welt sein. Und wir sind auf dem Weg dahin ... .

Kochparty Catering Kunz-Mahl Köln - Begrüßung der Köche durch Gastgeber

Ansprach zum Start der Kochparty - Sache des Gastgebers

Gäste = Köche bei der Arbeit auf Kochparty bei Catering Kunz-Mahl Köln

Kochparty - einfach gemacht: Ziegenkäse mit Rosmarin-Orangen-Sauce und Lachscarpaccio

An einm Gasherd bei Kochparty Catering Kunz-Mahl Köln

Kochpartys sind keine reine Männersache

Stolz auf sein Werk - Teilnehmer einer Kochparty bei Kunz-Mahl Catering Köln

Stolzer Kochparty-Koch: Mozzarella mit Mango

Spass bei Kochparty Catering Kunz-Mahl Köln

Kochparty-Ergebnis: Schafskäse mit Granatapfel

Finale der Kochparty bei Catering Köln- gemeinsames Essen

Gemütliches Ende der Kochparty - bei Kunz-Mahl Catering in Köln