Kunz-Mahl Catering in Köln für gelungene Feste catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Räume zum Feiern

gibt es in und um Köln so viele, dass auch wir sie nicht alle kennen können. Wir nennen hier einige der wichtigsten, in denen unsere Gäste gefeiert haben und die wir empfehlen können. (Wir erhalten keine Provisionen oder sonstige Gegenleistungen). An keinem dieser Lokalitäten besteht Verzehrzwang - Essen und Trinken kann jeder selbst organisieren, von uns liefern lassen oder uns auch die gesamte Organisation übertragen.

Wir wissen, dass die Erwartungen und Ansprüche so unterschiedlich sind wie auch dieses Angebot:

Villen, ...

früher gab es die Villa Ignis - Nähe Zoobrücke (Elsa-Brandström-Straße), in einer Art Deco Villa standen die Räume eines Cafés auch für private Feiern zur Verfügung, ca. 80 Gäste. Aber im Kölner Umland haben wir Ersatz gefunden

... Burgen,

In Köln kann man stilecht im Funkenturm und in der Eigelsteintorburg feiern, sogar die standesamtliche Trauung kann hier inszeniert werden,

aber nicht nur hier, sondern auch z.B. im Kunstsalon in Bayenthal

Lofts, ...

... Museen und Galerien!

Ja, wir kennen noch viele mehr, aber wir haben nicht von allen Bilder zur Hand. So finden wir es immer wieder nett, in der Atmosphäre eines Museums zu feiern. Und Köln hat viele interessante Museen. So finden regelmäßig Veranstaltungen im Museum Ludwig und Wallraf-Richartz statt mit unserem Fingerfood.

Galerien stellen sich auch oft für eine Veranstaltung zur Verfügung. Eine ist im ehemaligen Kloster gelegen, so dass die Kapelle mitgenutzt werden kann.

Für hochwertige Events wird oft das Alte Pfandhaus in Köln gewäht.

Leicht unterkommen kann man auch in den verschiedenen Einrichtungen der Kirchengemeinden, doch doch nicht jedem behagt die Atmosphäre dort. Sie wird oft als etwas kühl und ungemütlich empfunden.

Feiern in der Küche:

Küchenparty und Kochparty

Für besondere Veranstaltungen - „Küchen-Party" - steht auch unsere früherer „Hinz" zur Verfügung: Die früheren Gaststättenräume des „Eupener Eck" mussten wir umbauen: wir brauchten mehr Platz zum Kochen. Die Gaststätteninfrastruktur wie Toiletten und Getränkekeller blieb jedoch erhalten. Wir kauften neues Mobiliar und warfen alles altdeutsch-imitierte auf den Container - na ja, ein paar Dreschflegel und ein Pferdehalfter hatten wir noch preiswert abzugeben.

Wer in einer Küche feiern mag - warum nicht? Erfahrungsgemäß knubbeln sich doch bei allen Feten, in denen das Essen in der Küche wartet, die Gäste dort. Wir haben es auch schon ausprobiert - mit unseren Kunden feierten wir den Umbau und auch andere Dinge.

Theateraufführung mit Essen und Trinken kombiniert waren auch schon bei uns zu Gast und genossen erfolgreich unseren Cateringservice, Seminare zum Smalltalk, Lesungen, Präsentationen ... . Und bei unserer Kochparty kann man selbst mitschnippeln oder brutzeln und alle haben riesigen Spass dabei.

Kunstsalon Köln - Location mit Catering von Kunz-Mahl Köln

Kunstsalon Köln, der große Saal

Hof der Location Kunstsalon Köln mit unserem Fingerfood-Catering

Der Hof des Kunstsalons in Köln, ideal bei schönem Wetter

Catering  con Kunz-Mahl in der Location Kunstsalon Köln

Büffet von Catering Kunz-Mahl im Kunstsalon in Köln

Location Catering Kunz-Mahl Köln speziell bei Kocjparty

Kochparty bei Kunz-Mahl Catering Köln

Küchenparty bei Kunz-Mahl Catering Köln - vieleistig nutzbare Location mit Charakter

Küchenparty bei Catering Kunz-Mahl Köln