Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Köln für hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood

Kreatives Catering - kein schlichter "Partyservice" - Köln

Solches Fingerfood bietet keiner, der sich Partyservice nennt

Originelles Fingerfood - für eine Messe in Köln geliefert

Home
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Partyservice
Preise und Kunden-Echo
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap

Standcatering auf den Messen in Köln und Düsseldorf

Die Aufgabe, Kunden bei einer Messe in Köln oder Düsseldorf umfassendes Catering zu bieten, fordert uns vielfältig heraus.

Wir bieten Messe-Catering an, im Rahmen unserer außergewöhnlichen Kreativität. Wer also nur belegte Brötchen möchte, ordert diese besser auf der Messe direkt oder bei einem Metzger oder einem Partyservice nahe der Messe Köln oder Düsseldorf.

Fingerfood für Standcatering Messe für Besprechungsgäste und Besucher

Kreatives Fingerfood für Standcatering auf der Messe

Sein Problem dabei: er muss eventuell selbst mehr organisieren, z.B. sich um die Logistik kümmern. Aber solch üblichen langweiligen Brötchen zu produzieren, dazu können wir uns nicht überwinden.

Es müssen keine Kräuterbrote sein - aber Parmaschinken mit Radicchio ist doch das mindeste, was wir unserem Anspruch schuldig sind: wir möchten das kreativste Catering Kölns sein! Und dafür strengen wir uns an - auch auf der Messe.

Fingerfood Standcatering für Besucher und Personal Messe Köln

Fingerfood - Forellenmousse mit Mango und Lachs - als Catering am Messestand für Besucher und Personal

Wir bieten dagegen Speisen, mit denen man die Standbesatzung nicht nur satt sondern auch glücklich macht. Und ein Catering, mit dem man Messe-Besucher und Presse beeindrucken kann. Wir wissen, was anspruchsvolle Besucher erwarten, denn wir besuchen selbst auch viele Messen und Ausstellungen. Und wir bieten nicht nur außergewöhnliches gutes Essen an, als Fingerfood oder als Büffet, zum Beispiel.

Retro fingerfood Catering Messe Messestand Besucher

Retro: Fingerfood auch für Vegetarier auf der Messe in Köln: Fliegenpilze

Zufriedene Kunden

Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden: Jeder Kunde wählte uns für seinen nächsten Auftritt in der Messe Köln wieder.

Ergänzende Angebote, wie Standreinigung organisieren bzw. übernehmen wir bei Bedarf auch, denn viele Kunden möchten ihren Messeauftritt mit einem einzigen Ansprechpartner abwickeln.

Ohne Problem können internationale Aussteller mit uns in Englisch und Französisch sprechen.

Und wir bieten nicht nur außergewöhnliches gutes Essen an, als Fingerfood oder als Büffet, zum Beispiel.