Kunz-Mahl Catering in Köln für gelungene Feste catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Messe-Catering

Die Aufgabe, Kunden bei einer Messe in Köln oder Düsseldorf umfassendes Catering zu bieten, fordert uns vielfältig heraus.

Wir bieten Messe-Catering an, im Rahmen unserer außergewöhnlichen Kreativität. Wer also nur belegte Brötchen möchte, ordert diese besser auf der Messe direkt oder bei einem Metzger oder einem Partyservice nahe der Messe Köln oder Düsseldorf. Problem dabei für ihn: er muss selbst mehr organisieren, z.B. sich um die Logistik kümmern. Aber solch üblichen langweiligen Brötchen zu produzieren, dazu können wir uns nicht überwinden. Parmaschinken mit Radicchio ist doch das mindeste, was wir unserem Anspruch schuldig sind: wir möchten das kreativste Catering Kölns sein! Und dafür strengen wir uns an. Selbst auf der Messe.

Wir bieten dagegen Speisen, mit denen man die Standbesatzung nicht nur satt sondern auch glücklich macht. Und ein Catering, mit dem man Messe-Besucher und Presse beeindrucken kann. Wir wissen, was anspruchsvolle Besucher erwarten, denn wir besuchen selbst auch viele Messen und Ausstellungen.

Und wir bieten nicht nur außergewöhnliches gutes Essen an, als Fingerfood oder als Büffet, zum Beispiel.

Zum Messe-Catering gehört für uns noch mehr und das bieten wir:

absolute Verlässlichkeit

strikte Pünktlichkeit

Flexibilität

Wir kenne auch die Bedürfnisse des Standpersonals, das anstrengende Tage und ein nicht gerade gesundes Leben während der Messe hat. Deshalb sorgen wir dafür, dass genügend Obst und Gemüse - auch für zwischendurch - die Gesundheit schützt.

Beispiele für unsere Erfahrungen:

Catering Möbelmesse:

Umfassendes Standcatering eines Polstermöbelherstellers,

mehrere andere Aussteller

Pressekonferenzen anderer Hersteller

Anuga:

obwohl man sich auf ihr gut mit Pröbchen allerorten durchschlagen könnte, ist auch hier unser Standcatering gefragt.

Internationale Herrenmodewoche:

bis zum traurigen Tod dieser Messe betreuten wir mehrere Jahre einen Stand mit ca. 30 bis 45 nicht unproblematischen Kunden: Models.

Pressekonferenzen

Zufriedenheit

Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden: Jeder Kunde wählte uns für seinen nächsten Auftritt in der Messe Köln wieder.

Ergänzende Angebote, wie Standreinigung organisieren bzw. übernehmen wir bei Bedarf auch, denn viele Kunden möchten ihren Messeauftritt mit einem einzigen Ansprechpartner abwickeln.

Ohne Problem können internationale Aussteller mit uns in Englisch und Französisch sprechen. Für sie haben wir unser Angebot für Trade-Fair Catering in Köln (Cologne) und Dusseldorf dargestellt

Messe-Catering in Köln - Standaufbau

Kunstvoll aufgetürmt -Object auf der orgatec Köln

Messe-Catering in Köln und Düsseldorf - Arbeitsbeginn

Morgendrunde - Besprechung vor dem Messestart

Messestand, nicht in Köln, ohne unser Catering

Madridfusion - hier lieferten wir nicht