Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Köln für hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood

Kontakt zum kreativen Catering Köln

Catering für Event in Köln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Dessert

Kontakt und Impressum

Eine Krönung: das Dessert Erdbeer-Tiramisu

Home
Aktuelles Wochenprogramm
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Partyservice
Preise und Kunden-Echo
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap

Die liebsten Kontakte

Am liebsten sind uns Telefonanrufe: Wir können so gleich beiderseits wichtige Fragen klären. Aber das ist kein Muss.

Telefon zum Anrufen kreatives Catering Kunz-Mahl Köln

Und  dann freuen wir uns im Anschluss auf eine Mail, in der die wichtigsten Fakten enthalten sind:

Unsere Telefonnummern:

Büro 0221 499 45 96

- derzeit (seit dem 2. April 2021) ist die Weiterleitung auf unser Mobiltelefon manchmal technisch gestört. Deshalb empfehlen wir, direkt die Mobilfunk zu wählen: 01735733099

Küche: 0221 4925441

Mobil: 01735733099

Unser Fax:

0221 947 36 70

manchmal und - wenn es nicht ganz so dringend ist -

email: lebensfreude@kunz-mahl.de

Impressum

Kunz-Mahl, Inhaberin Claudia Kunzmann

Betreiberin der Website Claudia Kunzmann mit ihrem Catering Kunz-Mahl, Aachener Str- 514, 50933 Köln

Anbieter des Caterings: Catering Kunz-Mahl, Claudia Kunzmann, Aachener Str. 514, 50933 Köln

Aachener Str. 514, 50933 Köln

Industrie- und Handelskammer Köln

Falls irgendjemandem etwas an dieser Website missfällt, er gar seine Rechte verletzt sieht - eine begründete Mail oder ein begründetes Fax genügt und wir beseitigen dies! Wir kommen jedem entgegen, ob er Recht hat oder nicht.