Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Koeln fuer hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood

Räume für Feste mit Kunz-Mahl Catering Köln

Location für Hochzeit mit Essen Catering Kunz-Mahl Koeln

Eine der Möglichkeiten mit uns zu feiern

Home
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Partyservice
Preise und Kunden-Echo
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap

Räume zum Feiern

Locations gibt es in und um Köln so viele, dass auch wir sie nicht alle kennen können. Früher nannten wir hier einige der wichtigsten, in denen unsere Gäste gefeiert haben und die wir empfehlen können. (Wir erhalten keine Provisionen oder sonstige Gegenleistungen). An keinem dieser Lokalitäten bestand Verzehrzwang - Essen und Trinken kann jeder selbst organisieren, von uns liefern lassen oder uns auch die gesamte Organisation übertragen.

VeranstaltungsortMuseum

Von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=64749189

Feiern mit Kultur - z.B. Museum Ludwig

Früher nannten wir hier einige der wichtigsten, in denen unsere Gäste gefeiert haben und die wir empfehlen können. (Wir erhalten keine Provisionen oder sonstige Gegenleistungen). In keiner dieser Lokalitäten bestand Verzehrzwang - Essen und Trinken kann jeder selbst organisieren, von uns liefern lassen oder uns auch die gesamte Organisation übertragen.

Feiern im Museum location Catering Kunz-Mahl Köln van Goghs Werk aus dem Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud

Brücke van Goghs im Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud

Auch gibt es viele Bars und Kneipen, die nur ein kleines Angebot an Speisen haben. Hier gibt es oft keine Probleme, nur die Getränke „vom Haus“ zu nehmen und das Essen von uns zu beziehen.

Museen und Galerien

So finden wir es immer wieder nett, in der Atmosphäre eines Museums zu feiern. Und Köln hat viele interessante Museen. So finden regelmäßig Veranstaltungen im Museum Ludwig und Wallraf-Richartz statt mit unserem Fingerfood oder unseren Buffet. Aber nicht nur in diesen Museen. Auch einige Galerien stehen für eine Veranstaltung zur Verfügung.

Von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=64749189

Die große Treppe mit Eingangshalle Museum für angewandte Kunst Köln

Alles ist im Fluss

Aber das Angebot und die Bedingungen der Anbieter änderten sich immer wieder, ohne Vorankündigung. Diese Volatilität überfordert uns hier im Internet – unser Schwerpunkt ist das Essen und nicht die Vermittlung von Veranstaltungsräumen: wir kochen begeisterndes Essen und sind keine Makler. Wir kamen nicht nach, die Information zu aktualisieren.

Wir verzichten deshalb hier darauf, konkrete Hinweise ins Netz zu stellen.

Kölner Museen als Location für Feiern mit Catering Kunz-Mahl - Bild aus dem WRM

Sonnenuntergang über dem Meer: zu sehen im Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud

Aber wir verfügen immer noch über das Wissen. Und wir nutzen unsere aktuellen Informationen bei jeder Beratung.

Kochparty, Küchenparty, Workshop …

Und wir haben eigene Möglichkeiten: Neunzehn Jahre nutzten wir die Räume der früheren Gaststätte „Eupener Eck“, bei uns dann kurz „das Eck“ genannt.

Kochparty in der Küche Catering Kunz-Mahl Köln

Bei der Kochparty selbst gegartes Roastbeef

Von einigen der dort gefeierten Kochpartys schwärmen die Gäste heute noch (und auch von der Lesung "Aus Teufels Küche").

Es geht weiter in neuen Räumen!

Die Vermieterin, nunmehr ein Immobilienfonds, weigerte sich jedoch, die Heizung instand zu setzen. Elektroheizkörper sollten uns genügen.

kochparty in neuen räumen aachener strasse köln team building workshop kick off

Unsere neuen Räume für Kochparty und Küchenparty

Nun haben wir neue Räume gefunden: in der Aachener Straße 514 in Köln Braunsfeld. Diese Räume liegen an der Aachener Straße stadtauswärts, hinter dem Bahnübergang auf der rechten Seite, vor der Eupener Straße.

Auch in diesen Räumen bieten wir Küchenpartys und Kochpartys an. Wir führten die ersten Veranstaltung schon mit großem Erfolg durch.

Backen bei einer Kochparty Catering Kunz-Mahl Köln Team building

Backen bei einer Kochparty

Und so wie im alten „Eck“ können auch hier Fortbildungsveranstaltungen stattfinden, zum Beispiel Kick-offs, Workshops oder Trainings. Sie können dann auch in eine Kochparty zur Teambildung  übergehen.

kochparty köln für team building fortbildung kick off workshop

Lange Tafel im "Neuen Eck" Aachener Strasse

Bei unserer Kochparty kann man selbst mitschnippeln oder brutzeln und alle haben riesigen Spaß dabei.

- Nicht nur beim Kochen, auch beim gemeinsamen Essen und Trnken!