Getränke im Catering
Das Trinken gehört zum Essen dazu, aber es steht nicht im Vordergrund unseres Angebots. Viele unserer Gäste bevorzugen es, die Getränke selbst zu besorgen - nicht nur, weil sie damit Geld sparen können, sondern auch weil sie ihren "eigenen" Winzer oder Weinhändler haben. Und wir haben uns auf das Essen spezialisiert und sind kein Getränkefachhandel oder gar Sommelier.
Wir haben unser Angebot deshalb bewusst klein gehalten: Ordentliche Weine mit einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis, Säfte, Wasser, Kölsch ... .
Der Wein
Wir sind kein Weinfachhandel. Aber wir führen einfache Weine, wie wir sie selbst zum Essen trinken.
Gerne unterbreiten wir ein Angebot mit einer Getränkepauschale pro Gast.

Unser roter Hauswein aus dem Anbaugebiet D.O. Valdepenas in Spanien
Ja, doch, etwas besonderes haben wir dann auch noch: Säfte aus dem Vorgebirge! Direkt gepresst, nicht aus Konzentrat.

Unser Hauswein aus der Pfalz, immerhin "silber" - prämiert
Unsere Kompetenz: Das Essen
Unsere Kunden wählen Kunz-Mahl wegen des Essens.
Der Schwerpunkt unseres Caterings ist ein außergewöhnliches Essen; wir haben volles Verständnis für diejenigen unserer Kunden, die sich die Getränke selbst kaufen. Ja natürlich, wie besorgen auch Prosecco, wenn es der Kunde wünscht .Und wir organisieren eine Kölsch-Theke. Unser Kölsch ist aber leider nicht besser als das Kölsch anderer.
Unser Kölsch machen wir nicht selbst und unser Mineralwasser kaufen wir auch fertig abgefüllt. Ja, bei Wein und Sekt, da wählen wir aus einem großen Angebot bewußt aus - auch bereits beim Mineralwasser und beim Saft. Dies ist aber nie exklusiv, das können andere auch beschaffen.
Aber unser Essen, das unterscheidet uns, es ist einmalig, nicht nur in Köln.
